Ausstellungen

Begonnen hat Alles mit einem Aufruf von Familie Certa, den Züchtern unseres Neros, an der Ausstellung in Offenburg teilzunehmen.

 

So nutzten wir die Ausstellung als "Familienausflug" ins benachbarte Offenburg, da ebenfalls sein Bruder Grisu mit Onkel Elvis sowie seine Schwestern Galena und Gina Cassy anwesend waren. Es war unheimlich beeindruckend, mit welch stoischer Ruhe und absoluter Souveränität nahezu 50 Leonberger sich um einen kleinen Ring scharten.  

 

Nathalie, als Hundeführer eingesetzt, wusste nichts, überhaupt nichts! Anmeldeprocedere, Hundepräsentation oder vorbereitende Massnahmen waren uns völlig fremd, aber fasziniert von dem Erlebten, beschlossen wir, uns die LG-Schau in Leonberg mit fast 150 Hunden anzusehen.

 

Ob Zecken auf der Nase, fehlende Fellpflege oder Ausschlagen von Ratschlägen erfahrener Züchter. Wir haben wirklich jede Möglichkeit genutzt, unangenehm aufzufallen!  

 

 

Unsere Partner

Mitglied im