Neuigkeiten

23 September 2017:

 

Neues von den Mäusen!

09. September 2017:

 

Aktuelle Impressionen unserer Mäuse

01. September 2017:

 

Heute ist Neros großer Tag, heute feiert unser Prinz seinen siebtem Geburtstag! 

 

Wir wünschen Dir nur das Beste und genießen jeden Tag, den wir an Deiner Seite verbringen dürfen.

26. August 2017:

 

Neue Eindrücke unserer Welpen vom 14 Tag.

18. August 2017:

 

Erste Impressionen der kleinen Engel sind hier eingefügt. 

16. August 2017:

 

Was für ein Erfolg für Ne​ros Sohn, Edward Ewen Grand Aiveko!! 

 

Auf der CACIB Mlada Boleslaw tritt Edward in seine Fussstapfen und wird Rassebester!!

 

Herzlichen Glückwunsch an seine Züchterin Veronika.

06. August 2017:

 

Die erste Generation der Löwen von Baden hat das Licht der Welt erblickt!

 

Die Fahne ist gehisst!

 

Harumi schenkte 3 Rüden und 3 Hündinnen das Leben. Es war wirklich eine Bilderbuchgeburt, alle sind wohlauf! 

30. Juli 2017:

 

Harumi entwickelt sich prächtig! Sie läuft noch jeden Tag ihre Gassi-Runde, obwohl es ihr schon sichtlich schwerer fällt. Kaisa kümmert sich fürsorglich um sie. 

11. Juni 2017:

 

Nun ist auch Jangos Championat in seiner Heimat bestätigt!

 

Super gemacht, Butzi!!

07. Juli 2017:

 

Yippie, Harumi hat aufgenommen! Anfang August erwarten wir Welpen!!

26. Juni 2017:

 

In Aarau konnte Jango erneut überzeugen und wurde BOB!

 

Sansa wurde Welpensieger und wurde im BIS-Wettbewerb unter die letzten 6 shortlisted. 

03. Juni 2017:

 

Heute erreichte uns die freudige Botschaft aus Luxemburg!

02. Juni 2017:

 

Jango ist LEMP frei!

29. Mai 2017:

 

Auf der Schweizer Clubschau in Lotzwil konnte Jango überzeugen und wurde als Rassebester ausgezeichnet!

 

Auch unsere Jüngsten konnten erste Ausstellungserfahrung sammeln, Sansa wurde Welpensieger und Floki wurde ebenfalls als vielversprechend eingestuft Zweiter von 6 bei den Rüden.  

24. Mai 2017:

 

Heute erreichte uns die freudige Nachricht vom VDH.

 

Harumi und Jango sind nun offiziell Deutsche Champions VDH!

19. April 2017:

 

Heute erreichte uns die freudige Botschaft, dass Nero nun offiziell den Titel "Schwedischer Champion" tragen darf.

18. April 2017:

 

Bei unserem Osterausflug nach Finnland standen unsere Jungs "ihren Mann".

 

Jango deckte die hübsche Maisa von Marita und Seppo Aro im Kinglords Kennel.

 

Nero wurde auf der CACIB Imatra von Herrn Stefanescu bestätigt, dass er "A real champion" ist.

 

10. April 2017:

 

Auf der CACIB in Luxemburg gewann Jango die Offene Klasse und ist nun auch Luxemburger Champion.

 

Jango war heute unser einziger Starter, nachdem Nero und Harumi bereits in den vergangenen Jahren dieses Championat erhielten.

19. März 2017:

 

Nero konnte wieder sein Leistungsvermögen auf unserem Ausflug nach Malmö vollumfänglich abrufen.

 

In der "Höhle des Löwen" konnte er bei Anwesenheit DES Leonbergers Schwedens überzeugen und wurde BOB. 

13. März 2017:

 

Auf der IDS in Offenburg konnte unsere geliebte Rasse wieder im Ehrenring überzeugen.

 

Jango und Harumi wurden Res.Bis in der Paarklasse!!

 

Nebenbei konnte Harumi ihre erste BOB-Auszeichnung in Deutschland in Empfang nehmen. 

03. März 2017:

 

Auch dieses Jahr wieder!!

 

Zum wiederholten Mal darf unsere geliebte Leonberger-Rasse Werbung für die  CACIB in Offenburg dienen, erschienen im Badischen Tagblatt vom 3. März 2017.  

20. Februar 2017:

 

Erfolgreiches Ausstellungswochenende in Slowenien!!

 

Nero konnte erneut überzeugen, 2 x BOB und 2 x BIG3.

 

Harumi konnte sich an beiden Tagen in einer hochkarätig besetzten Championklasse durchsetzen und wurde am Sonntag BOS. Am Samstag wurde die CACIB-Entscheidung aufgrund eines Fehlers des Ringpersonals trotz unseres Einspruchs ohne Harumi ausgetragen. 

 

Nun hat Harumi alle Bedingungen für das slowenische Championat erfüllt. 

 

Auch Jango konnte seine Klasse gewinnen und erhielt zwei weitere Antwartschaften.

15. Februar 2017:

 

Nero erhielt zum zweiten Mal nach 2013 die Auszeichnung, Austrian Show Winner 2016!! 

11. und 12. Februar 2017:

 

Bei unserem Ausflug nach Cluj(Rumänien) war unser Team durchaus erfolgreich.

 

Nero wurde 3 x BOB und BOG2, Jango wurde zum ersten Mal im Beisein von Nero Rassebester und konnte das rumänische Championat erringen.

 

Harumi war 4 x BOS und konnte zusätzlich wie Nero auch, neben dem Championat auch das rumänische Grandchampionat erhalten.

 

10. + 11. Dezember 2016:

 

Was für eine finale Vorstellung auf seiner österreichischen Abschiedstour!!

 

Nero rief noch einmal Alles ab.

 

Neben Frau Eisner, welche ihn zum BOB erkor, konnte er auch Herr Machetanz überzeugen.

 

Am Abend konnte er ein fünfköpfiges, internationales Richtergremium für sich gewinnen und wurde Austrian Champion of Champions 2016.

 

In diesem Wettbewerb treten die österreichischen Champions im KO-System gegeneinander an. Im direkten Duell konnte er einen Irish Wolfshound, einen Chinese Crested Dog, einen Rhodesian Ridgeback sowie den English Pointer und zum Abschluss den Magyar Vizsla bezwingen.

 

Von den 25 möglichen Votes konnte Nero 23 erringen.     

 

Neros Weg zum BIG in bewegten Bildern.

13. November 2016:

 

Auf der Internationalen Variante in Karlsruhe wurde Nero bei seiner letzten deutschen Ausstellung von Frau Natterer zum BOB erkoren und konnte im Anschluss noch die FCI-Gruppe gewinnen.

12. November 2016:

 

Auf der Nationalen Rassehundeausstellung in Karlsruhe durfte Nero unsere Rasse in seinem "Wohnzimmer" wieder einmal mit Erfolg präsentieren.

 

Zum BOB wurde er von Frau Pleibel ausgezeichnet, BIG wurde er unter Herrn Deutscher und Frau Mach ehrte ihn zum BOD!!

 

Nebenbei möchte ich erwähnen, dass Harumi nun alle Bedingungen für den Deutschen Champion Klub erfüllt.  

 

09. November 2016:

 

Neros Konterfei ziert das Cover des neuen Mitteilungsblättle.

 

Was für eine Ehre!! 

 

Kompletter Bericht

25. September 2016:

 

Nero hatte schon viele tolle Erfolge, aber heute wurde er gekrönt!!

 

Nero ist Clubsieger in Leonberg!!

16. Mai 2016:

 

Auch heute konnten unsere Löwen wieder überzeugen, der gestrige Tag war in keinerlei Weise zu toppen!

 

Nero wird BIS2 auf der NRAS Saarbrücken.

 

Nero und Harumi wurden auch heute als in der Paarkonkurrenz platziert!

 

 

15. Mai 2016:

 

Ein Tag, der uns ewig in Erinnerung bleiben wird!! 

 

Nero wird erneut BESTER HUND DER AUSSTELLUNG auf der IRAS Saarbrücken!!

 

Zusammen mit Harumi werden sie auch noch BESTES PAAR DER AUSSTELLUNG.

 

Wir sind einfach nur sprachlos. Unser Dank richtet sich an die vielen Unterstützer im Publikum, die lautstark dazu betrugen.    

3. April 2016:

 

Wir dürfen den Traum weiter träumen!!

 

Nero wird BIS in Mulhouse!!

13. März 2016:

 

Was für ein Tag!!

 

Nero wird BIS in seinem "Wohnzimmer" (CACIB Offenburg).

Unsere Partner

Mitglied im

Free counter and web stats