Neuigkeiten

5. Dezember 2016:

 

Auf der CACIB San Marino konnte sich Jango bei Neros Abwesendheit gegenüber zwei Champions durchsetzen, erhielt die Cruftsqualifikation 2017 und wurde Rassebester.

 

Auch Harumi konnte als Beste Hündin überzeugen.

 

Beide kompletierten dabei ihr San marinesisches Championat!!

24. November 2016:

 

Unser Ausflug nach Montenegro war mit Erfolg gekrönt.

 

Auf den beiden CACIB in Pljevla und Bijelo Polje wurde Nero Rassebester und erhielt damit das Championat und das Grandchampionat Montenegros.

 

Aufgrund seiner Landestitel in Italien, Slowenien, Kroatien, San Marino, Zypern und Bosnien-Herzegowina wurde Nero auch Balkanchampion, Adriachampion und Champion des Mittelmeers ausgezeichnet!!

 

Harumi wurde auf beiden Ausstellungen beste Hündin und erhielt ebenfalls den montenegrinischen Champion sowie Grandchampion.

 

Harumis Niederländisches Championat hat uns heute auch erreicht.

Neros Weg zum BIG in bewegten Bildern.

13. November 2016:

 

Auf der Internationalen Variante in Karlsruhe wurde Nero bei seiner letzten deutschen Ausstellung von Frau Natterer zum BOB erkoren und konnte im Anschluss noch die FCI-Gruppe gewinnen.

12. November 2016:

 

Auf der Nationalen Rassehundeausstellung in Karlsruhe durfte Nero unsere Rasse in seinem "Wohnzimmer" wieder einmal mit Erfolg präsentieren.

 

Zum BOB wurde er von Frau Pleibel ausgezeichnet, BIG wurde er unter Herrn Deutscher und Frau Mach ehrte ihn zum BOD!!

 

Nebenbei möchte ich erwähnen, dass Harumi nun alle Bedingungen für den Deutschen Champion Klub erfüllt.  

 

09. November 2016:

 

Neros Konterfei ziert das Cover des neuen Mitteilungsblättle.

 

Was für eine Ehre!! 

 

Kompletter Bericht

14. Oktober 2016:

 

Auf der Bundessiegerausstellung in Dortmund konnte Jango die Offene Klasse gewinnen und erhielt das Reserve CACIB, welches als vollwertiges CACIB gezählt werden kann.

 

Damit erfüllt Jango im Alter 2 Jahren und 5 Monaten alle erforderlichen Bedingungen für den Internationalen Schönheitschampion!!!!!!!!!! 

 

Nun sind alle unsere 4 Hunde als Internationale Champions ausgezeichnet!!!!!!

12. Oktober 2016:

 

Javas & Neros Stelldichein trug Früchte!

 

Java schenkte am 6. Oktober 2016 3 Rüden und 5 Hündinnen das Leben!

 

Mehr Informationen unter www.der-leonberger.de 

11. Oktober 2016:

 

Weitere Urkunden unserer Hund sind eingetroffen.

 

Nero ist nun offiziel ungarischer Grand Champion und ungarischer Show Champion, auch Harumis luxemburger Titel ist nun homologiert.

01. Oktober 2016:

 

Auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Zwolle wird Nero BOB und Harumi BOS!! 

 

Damit hat Harumi alle Bedingungen für den niederländischen Champion erfüllt!!

25. September 2016:

 

Nero hatte schon viele tolle Erfolge, aber heute wurde er gekrönt!!

 

Nero ist Clubsieger in Leonberg!!

11. September 2016:

 

Auf der CACIB Luxemburg konnten unsere Hunde erneut überzeugen. 

 

Für Nero endete die Ausstellung mit V1, CAC, CACIB, Bester Rüde, Cruftsqualifikation und BOB.  

 

Harumi wurde ebenfalls mit V1, CAC, CACIB, Beste Hündin, Cruftsqualifikation und BOS bewertet.

 

Ganz beseonders freut uns allerdings, dass Jango bei seinem Deput in der Offenen Klasse ein V1, CAC und Res. CACIB erreichen konnte.   

22. August 2016:

 

Nero wird auf der Internationalen Ausstellung in Leipzig mit V1, CAC, CACIB und BOB ausgezeichnet.

 

Fast seit 3 Jahre später konnte er seinen Erfolg an gleicher Stelle und bei der gleichen Richterin wiederholen, damit konnte Nero den Beweis erbringen, seine Eleganz üver solch einen langen Zeitraum zu konservieren.   

15. August 2016:

 

Auf den Internationalen Hundeausstellungen in Innsbruck wurde Nero 2 x Rassebester bei 10 gemeldeten Leonberger-Champions!!

 

In der FCI-Gruppe wurde er ebenfalls platziert!

 

Mit dem Alpensieger in Österreich komplettiert Nero nun den Alpenchampion!  

29. Juni2016:

 

Nun ist es auch offiziell, Nero ist AUSTRIAN GRANDCHAMPION !! 

17. Juli 2016:

 

Nero konnte auch am zweiten Tag des Ausstellungsmarathons in Oberwart/Österreich überzeugen.

 

Als Rassebester durfte er die Leonbergerrasse im Ehrenring vertreten und gewann!

 

Auch im Wettbewerb mit den anderen Gruppensiegern stach er als Zweitplatzierter heraus, nachdem er am Vortag um 23.00 Uhr noch im BIS angetreten ist! 

 

Zusammen mit Harumi wurde Nero als Bestes Paar der Ausstellung ausgezeichnet.

16. Juli 2016:

 

Auf der Doppelausstellung in Szombathely/Ungarn wurde Nero beide Male Rassebester und erfüllt nun alle Bedingungen für die Titel Ungarischer Ausstellungschampion und Ungarischer Grandchampion.

 

Im Ehrenring wurde er als Sieger der FCI-Gruppe ausgezeichnet.

 

Ebenfalls Harumi konnte morgens als BOS glänzen und gewann am Abend ihre Klasse.

 

Zusammen wurden sie als Zweitbestes Paar der Ausstellung bewertet. 

Jango und Lani

28. Juni 2016:

 

Jangos erster Wurf ist in Irland geboren.

 

Die wunderschöne Lani schenkte 6 Jungs und 6 Mädchen das Leben.

 

Mehr Infos auf Sineads Homepage.

19. Juni 2016:

 

Auf dem internationalen Part in Aarau wurde Nero als Rassebester ausgezeichnet.

 

Im Ehrenring konnte er auch als Zweitplazierter UNSERE LEONBERGER repräsentieren. 

18. Juni 2016:

 

Auf der Nationalen Rassehundeausstellung in Aarau wurde Nero von seinem Mädchen bezwungen und BOS.

 

Harumi konnte als BOB triumphieren!

21. Mai 2016:

 

Auf der CACIB Kreuzlingen wird Nero erneut BOB, dabei erhielt er seinen zweiten Alpensiegertitel im zweiten Land.

 

Auch Harumi konnte glänzen und wird BOS. Ebenso wurde sie als Alpensieger ausgezeichnet.  

 

Damit hat Harumi alle Bedingungen für den schweizerischen Schönheits-Champion und den Internationalen Schönheitschampion erfüllt. Nebenbei haben sich beide auch noch für die Crufts 2017 qualifiziert. 

16. Mai 2016:

 

Auch heute konnten unsere Löwen wieder überzeugen, der gestrige Tag war in keinerlei Weise zu toppen!

 

Nero wird BIS2 auf der NRAS Saarbrücken.

 

Nero und Harumi wurden auch heute als in der Paarkonkurrenz platziert!

 

 

15. Mai 2016:

 

Ein Tag, der uns ewig in Erinnerung bleiben wird!! 

 

Nero wird erneut BESTER HUND DER AUSSTELLUNG auf der IRAS Saarbrücken!!

 

Zusammen mit Harumi werden sie auch noch BESTES PAAR DER AUSSTELLUNG.

 

Wir sind einfach nur sprachlos. Unser Dank richtet sich an die vielen Unterstützer im Publikum, die lautstark dazu betrugen.    

3. April 2016:

 

Wir dürfen den Traum weiter träumen!!

 

Nero wird BIS in Mulhouse!!

13. März 2016:

 

Was für ein Tag!!

 

Nero wird BIS in seinem "Wohnzimmer" (CACIB Offenburg).

Unsere Partner

Unsere Mitgliedschaft

Free counter and web stats