Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mathias Primus (Freitag, 06. Oktober 2023 04:44)

    Herzlichen Glückwunsch zum Wurf, gespannt wie sie aussehen

  • Christian Beck (Samstag, 21. Januar 2023 01:35)

    Ich habe mir erlaubt mich auf Ihrer Internetseite ein wenig umzusehen. Sie haben eine sehr schöne Seite aufgebaut. Durch Ihre Gästebucheinträge schließe ich darauf das Sie bei der Zucht sehr gute Arbeit leisten. Als Pfoten Freund ist es mir sehr wichtig das es Hunden gut geht.

  • Alexa Schweiger (Samstag, 20. März 2021 18:30)

    Hallo, ich interessiere mich für ein leonberger, allerdings erst nächstes Jahr, weil sich dann arbeitstechnisch was verbessert (Zeit) ich bin Alleinerziehende Mutter- derzeit noch in meiner zweiten Ausbildung- nächstes Jahr möchte ich im Teilzeit Modul arbeiten- in meiner unmittelbaren Umgebung (Oma- Bruder) hat jeder ein Hund- ich möchte auch Glück haben mit all seinen Facetten.

    Grüße Alexa

    Werdet ihr nächstes Jahr wieder Welpen haben Frühjahr Sommer?

  • Carmen Hess (Samstag, 09. März 2019 18:49)

    Hallo, nach unserem heutigen Kontakt auf der Messe in Offenburg mit meinen 3Chihuahuas haben wir uns eure Seite angeschaut.
    Ganz toll habt ih das gemacht und habt super tolle Hunde!
    Wir freuen uns schon wenn es bei uns mal soweit ist!
    Bis dahin alles Gute!!!
    Glg
    Carmen Hess

  • Martin Farnung (Samstag, 19. August 2017 12:51)

    Liebe Familie Ihle,
    sie haben eine wunderbare Internet Seite mit ganz vielen persönlichen Informationen.
    Ich bin sehr begeistert von ihren Hunden und ihres neuen Wurfes, ganz besonders aber von der liebevollen Art mit und von ihren Leos zu sprechen.
    Ich werde sie in den nächsten Tagen einmal telefonisch kontaktieren, da wir uns wieder ein en Leo- Welpen in unserer Familie wünschen.
    Meine Familie hat 4 Kinder, Eigenheim und 1000m2 Grundstück, nur unsere 9 Jahre alte Emmy fehlt uns sehr!!!
    Leider mussten wir uns von unserer geliebten
    Maus vor 3 Wochen trennen, sie hatte einen schnell wachsenden Schilddrüsentumor, der ihr in wenigen Wochen die Speiseröhre und die Luftröhre abdrückte.
    Nach dem Motto ,einmal Leonberg - immer Leonberg, suchen wir wieder einen lieben Leo, den wir in unsere Familie aufnehmen und lieben wollen.
    Wir wohnen in der Rhön, sind sehr naturverbunden, und unser Leo lebt bei uns im ganzen Haus und auf unserem Grundstück.
    Ob Rüde oder Hündin, da sind wir uns noch nicht ganz einig, aber im Kontakt mit ihren Tieren, im Gespräch mit Ihnen wird unsere Vorstellung sicherlich konkret.
    Soviel erstmal, ich hoffe dass noch nicht alle Welpen vergeben sind und für uns eine kleine Auswahlmöglichkeit besteht.
    Alles Liebe und Gute für sie, ihre ganze Familie und besonders auch für alle Leos!liche
    Herzliche Grüße
    Familie Martin Farnung

  • Chrisbo24 (Donnerstag, 27. April 2017 03:09)

    Sehr schöne Seite!
    Weiterhin viel Erfog.

    Beste Grüße aus Rastatt :)

  • Ines (Freitag, 02. Dezember 2016 10:37)

    Huhu Papa,, kennst Du mich noch? Dein Erstgeborener ? Athos? Mir gehts gut, bin jetzt schon 3,5 Jahre alt und wiege 54 kg.
    Dir ein schönes Weihnachten.

    Lg. Athos

  • Johanna Stoerkel (Donnerstag, 21. Juli 2016 20:37)

    Liebe Grüsse aus Finnland !

  • Udo & Sabine mit Bater (Donnerstag, 07. April 2016 23:32)

    ...Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu euren fantastischen Erfolgen ...
    Alles Liebe wünschen Udo , Sabine & Baxter ...

  • Steffi (Mittwoch, 06. April 2016 16:01)

    Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder.

  • andrea Hirth (Freitag, 23. Oktober 2015 09:17)

    Liebe Fam. Ihle, ich habe vor längerem ihren Bericht im BT gelesen und freue mich natürlich ganz besonders dass es noch mehrere Leonberger begeisterte im Murgtal gibt. Wir selber hatten bis 2013
    einen Leonberger Namens Bogart. Ich leite den Hundebesuchsdienst des VdH Gaggenau in den Altenheimen in Gaggenau und dort hat sich Bogart ganz toll bewährt. Noch heute werde ich auf ihn angesprochen
    und von den Bewohnern gefragt, wann er wieder kommt !! Sein Tod war ein schlimmer Verlust und so mussten wir erst einmal etwas Abstand von dieser tollen Rasse gewinnen. Bogart wurde immerhin 10 1/4
    Jahre. wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit ihren Schmuse -Bären. Fam. Uwe und Andrea Hirth aus Bischweier

  • Burkhard (Sonntag, 11. Oktober 2015 07:28)

    Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

  • Siv (Freitag, 12. Juni 2015 01:13)

    Hei! What a nice site and beautiful dogs you have. Wish you best of luck and have a fabulous sommer! :) Greetings from Norway

  • Schitt patrick (Dienstag, 19. August 2014 11:38)

    un petit coucou de saint jean de luz muxus a vous tous Patrick et martine

  • Ines (Montag, 16. September 2013 08:12)

    Hallo Papa, das ist das Beste, was Du und Mama Jule geschaffen habt, Euren Sohn Athos :-). Mir geht es sooooooooo gut und ich bin nun schon 4 Monate und wiege fast 30 kg. Bin ein frecher und süßer
    Schmuseleo und mache meiner Umwelt viel Freude. Vielleicht sehen wir uns bald mal. Alles Gute für Dich! Liebe Grüße, Dein 1.geborener Sohn Athos

  • Marzio, Marisa (Dienstag, 20. August 2013 11:57)

    Nathalie, Martin, congratulation for this beautiful website and wonderful photos of Leo.

  • Elke (Mittwoch, 15. Mai 2013 17:54)

    Hallo Ihr lieben. Herzlichen Glückwunsch Papa Nero zu deinen Babys...... LG

  • Werner (Donnerstag, 11. April 2013 19:21)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Ausstellungserfolgen.Besonders natürlich zu dem Titel
    Internationaler Schönheitschampion.
    Alles Gute und Viele Grüße
    Werner.

  • Nicole Hallek (Montag, 18. März 2013 20:50)

    Herzlichen Glückwunsch, nun wollen wir hoffen, dass viele gesunde Welpen geboren werden. Hast du gut gemacht Nero ;-)
    Viele Grüße aus dem Hexenhaus

  • Stefanie und Tom (Montag, 18. März 2013 07:04)

    Herzlichen Glückwunsch. Ist das ein super Erfolg. Wir freuen uns für Euch und Nero.

    Liebe Grüße

    Stefanie und Tom

  • Sporrers aus Pforzheim (Mittwoch, 06. März 2013 14:08)

    Hallo Ihles!
    Jetzt habt ihr es doch fertig bekommen in Graz!
    Allerherzlichsten Glückwunsch und liebe Grüße von Hubert, Maria und Leona.

  • Angelika Szynkarek (Sonntag, 10. Februar 2013 10:46)

    Herzlichsten Glückwunsch Euch und Nero zur bestanden Körung.

    Liebe Grüße
    Angelika & die Mädels vom Mönchswald

  • Elke Böhm (Dienstag, 22. Januar 2013 13:02)

    Hallo ihr lieben. Ein sehr schöne Homepage die ihr da habt. Ist euch wirklich gut gelungen. LG aus Baden -Württemberg von Elke mit Feyoka-Washao vom Roten Schopf. Ich hoffe man sieht sich bald mal
    wieder :-)

  • Anja Leischke (Montag, 21. Januar 2013 10:21)

    Hallo Ihr Lieben!
    Mensch, da habt Ihr ja schon für 2013 einen super Start hingelegt! Gratuliere herzlichst!!! :-) Macht weiter so!
    Liebe Grüsse aus Soest
    Anja & Stefan mit Ivo & Neo

  • Kasia and Leos (Samstag, 05. Januar 2013 15:44)

    Very nice boy and great site :)
    Regards from polish Leos:)

  • Werner (Freitag, 04. Januar 2013 19:13)

    Hallo Ihr Lieben,
    für Euch ein gutes und gesundes Jahr 2013.
    Danke für die lieben Worte.
    Werner und Filou.

  • Elke Böhm (Sonntag, 18. November 2012 19:26)

    Eine wunderschöne HP. Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Erfolgen. Weiter so. LG Elke

  • Katharina (Sonntag, 11. November 2012 20:05)

    Hey, habs eben gesehen.. ist ja bereits auf der DLCH Homepage; Herzlichen Glückwunsch fürs CACIB für Nero in Karlsruhe!
    Liebs Grüessli us de Schwiiz
    Katharina

  • thomas (Sonntag, 09. September 2012 21:29)

    hat sich ja einiges getan

    gruss und alles gute thomas

  • Nicole (Samstag, 18. August 2012 21:22)

    Herzlichen Glückwunsch aus dem Hexenhaus

  • Sabina Holthoff (Donnerstag, 16. August 2012 20:20)

    Glückwunsch, der Garfield ist ein echt schöner Kerl. Der Junge wird seinen Weg gehen!!!!
    LG der"rote Schopf"

  • michael schemm (Samstag, 30. Juni 2012 21:32)

    Habe Eure Seite gefunden. Macht weiter so. Viel Erfolg auf weiteren Ausstellungen.
    Viele Grüße von Ludwig und seinem Anhang.

  • Michael mit Elvis, Eschek von Hattingen (Dienstag, 19. Juni 2012 00:43)

    Hallo Nathalie, hallo Martin,

    war Heute ein netter Chat mit Martin im Forum, es hat Spasz gemacht so rumzuflaxen ;-))

  • Antje (Sonntag, 17. Juni 2012 14:59)

    Hallo, bin gerade über das Forum auf deine Seite gestolpert. Dein Garfield und meine Nicky sind ja verwandt :-) Unkas ist Nickys Opa. Viel Spass mit euren Löwen, Antje & Rudel

  • Fridoline (Mittwoch, 13. Juni 2012 22:07)

    Du bist aber eine Hübsche, Mudflap, na ja kein Wunder, bei den Eltern!

  • Sigrid Vöhringer (Freitag, 01. Juni 2012 07:22)

    Huhu Nathalie
    bin gerade auf eure Hompage gsteossen. die ist ja super gemacht.
    ich hab ja gar nicht gewusst das so ein kleines fellbündel noch bei euch rumwuselt.
    ich wünsch euch viel spass mit euren 2 süssen leos
    bis am sonntag in uster

    liebe grüsse sigrid

  • Anja (Montag, 21. Mai 2012 11:43)

    Hallo Nathalie,
    gratuliere noch mal zu Nero`s V4 auf der WDS in Salzburg!
    Macht weiter so, und bis bald.
    Liebe Grüsse aus Soest
    Anja mit Ivo & Neo

  • Fridoline (Samstag, 12. Mai 2012 07:41)

    Super gemacht Kleines Frauchen, habt ihr denn gewonnen?

  • Andrea Sontag (Montag, 09. April 2012 17:20)

    Hallo ihr Lieben,
    Respekt für diese tolle und liebevoll gestaltete Homepage. Weiterhin viel Glück und Erfolg mit Nero und vor allem wünsche ich euch, dass der Junge ganz ganz lange gesund bleibt. Macht weiter
    so!!!
    Liebe Grüße aus Aldingen
    Andrea mit Family

  • Werner Stein (Montag, 02. April 2012 18:42)

    Hallo Ihr Lieben,
    das war ja ein Stück Arbeit. Man sieht und spürt
    förmlich-mit viel Liebe und Hingabe gemacht.
    Ganz großes Lob.
    Weiterhin alles Gute für Euch ALLE.
    Herzliche Grüße
    Werner.

  • PAtricia Leyenberger (Montag, 02. April 2012 10:50)

    Sehr schöne Website, schöne Fotos. Wir freuen uns Ihr wieder zu sehen. Bis bald.

  • Harald Schück vom Oostal (Montag, 26. März 2012 20:56)

    Hallo Martin und Familie, man sieht auf den Bildern, dass sich da Fünfe gesucht und gefunden haben. Ein schönes Tier dieser Nero.

    Grüße aus dem Oostal

  • Horst und Marina (Sonntag, 25. März 2012 22:31)

    Lieber Nero,
    unser Herrchen und Frauchen haben uns erzählt,das Ihr eine ganz tolle Homepage habt. Aber Gina und ich haben uns gedacht, erzählen kann man ja viel, deshalb haben wir lieber selber einmal
    nachgeschaut.....und wir müssen sagen, sie haben recht. Übrigens, Galena ist schon wieder am maulen, weil sie schreiben muss.Sie meint, sie hat viel zu dicke Pfoten für diese winzigen Dinger, die man
    glaube ich auch "Tastatur" nennt. Aber sie macht Ihre Sache wirklich gut. Außerdem sage ich Ihr genau, was sie zu schreiben hat!!!! Da sagt Ihr nix, gell. Wir sind ja auch clevere Mädels. Übrigens
    sollen wir Dir auch viele liebe Schlabberlies von Mama Emilia und Tante Farina schicken. Nun machen wir langsam Schluss, denn gleich gibt es noch ein Gutenachtgutti und unsere Zweibeiner sollen ja
    nicht mitbekommen, dass wir allein am Computer sind. Viele liebe Grüße an Deine kleinen und großen Zweibeiner, natürlich auch von Herrchen und Frauchen.
    Ein herzliches wau-wazu-wau von Deinen Schwestern Galena und Gina

  • Stefanie und Tom (Sonntag, 25. März 2012 17:28)

    Eine super schöne Seite die ihr eurem Nero gemacht habt. Sie ist lebendig und zeigt soviele Facetten von Nero.

    Einfach klasse gemacht.

    Euch ganz ganz liebe Grüße

    Die Baumgartners ......

    Stefanie, Tom, Jule und Zack

Unsere Partner

Mitglied im