Rassepräsentation

Auf den Rassehundeausstellungen in Karlsruhe (14. und 15. November 2015) präsentierten wir unsere geliebte Rasse.

 

Vom Junghund bis zum Veteranen konnten sich die Zuschauer einen Eindruck über unsere gelehrigen Hunde machen.

 

Leider war die Landesgruppe Baden-Württemberg nicht in der Lage die Präsentation durchzuführen und unsere Rasse einem breiten Publikum vorzustellen, so dass wir kurz entschlossen, die Präsentation selbst in die Hand nahmen.

 

Nachdem großes Interesse über unsere sanften Riesen geweckt war, konnten die Zuschauer im Nachhinein noch weitere Informationen erhalten. Dies wurde auch rege in Anspruch genommen.

 

Besonders den Mitwirkenden, Dr. Michael Scherer, Astrid Bonn, Bianca Theis, Heidi Brunner, Peter Rühl, Kim Krämer mit ihrem Freund Marco, Horst Certa, Conny Kleinpeter und Katharina Walder, möchten wir auf diesem Weg herzlich für die Unterstützung danken.     

Unsere Partner

Mitglied im